Dank Höfner Mobile sind Sie unterwegs jederzeit verbunden - vollkommen unabhängig von Ihrem Standort. Sie profitieren von drei Angeboten zu besten Preisen, erweiterbarem Datenvolumen und flexiblen Optionen für Ihren nächsten Auslandaufenthalt. Die Höfner-Mobile-Angebote gelten nur für Personen mit Wohnsitz und Unternehmen mit Standort im Bezirk Höfe.
Mit Höfner Mobile überragend schnell unterwegs! Höfner Mobile nutzt das mobile Netz von Sunrise UPC, welches von den unabhängigen Experten von "connect" die Auszeichnung "Überragend" erhalten hat.
Wählen Sie Höfner Mobile in Kombination mit Höfner Internet und profitieren Sie und Ihre ganze Familie von exklusiven Preisen: Sparen Sie CHF 10.– im Monat pro Mobile-Abo (bis fünf Personen im selben Haushalt). Preisbeispiel: Höfner Internet ab CHF 49.- und Höfner Mobile S für CHF 19.90 statt CHF 29.90 = CHF 68.90/Mt.
Wählen Sie Höfner Mobile in Kombination mit Höfner Internet und profitieren Sie und Ihre ganze Familie von exklusiven Preisen: Sparen Sie CHF 10.– im Monat pro Mobile-Abo (bis fünf Personen im selben Haushalt). Preisbeispiel: Höfner Internet ab CHF 49.- und Höfner Mobile S für CHF 19.90 statt CHF 29.90 = CHF 68.90/Mt.
Wählen Sie Höfner Mobile in Kombination mit Höfner Internet und profitieren Sie und Ihre ganze Familie von exklusiven Preisen: Sparen Sie CHF 10.– im Monat pro Mobile-Abo (bis fünf Personen im selben Haushalt). Preisbeispiel: Höfner Internet ab CHF 49.- und Höfner Mobile S für CHF 19.90 statt CHF 29.90 = CHF 68.90/Mt.
Die Datenabos werden für Sprachtelefonie gesperrt.
Die Datenabos werden für Sprachtelefonie gesperrt.
Data 100 GB, 100 GB in CH+FL, CHF 20.-, SMS-Code: 100GB, 30 Tage Gültigkeit
Talk World 100*, 100 Minuten in Zone World, CHF 20.-, SMS-Code: W100
Data World 100*, 100 MB in Zone World, CHF 10.-, SMS-Code: W100MB
Data World 1*, 1GB in Zone World, CHF 40.-, SMS-Code: W1GB
In der Schweiz wird ausschliesslich das Netz von Sunrise (Netzanzeige auf dem Display: EW Höfe) und in Liechtenstein jenes von FL1 verwendet. Beim Roaming greift Höfner Mobile auf die Roamingpartner von Sunrise zurück.
Nein, an Ihren bestehenden Höfner-Internet-Produkten zuhause ändert sich nichts.
Minuten-/Datenoptionen können in der Infobox (Kundencenter) an der Schwerzistrasse 37 in Freienbach sowie telefonisch unter +41 55 415 31 11 aktiviert oder deaktiviert werden. Die Optionen kann man einmalig für 30 Tage aktivieren oder auch als monatliche Option dazu abonnieren. Als monatliche Option kann diese jederzeit auf Ende des Monats gekündigt werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Die Abos sind mit einem Fair Use Limit ausgestattet. Dies bedeutet, dass bei Überschreitung der Limiten weitere Kosten anfallen.
Fair Use Limit
«Unlimitierte Minuten» begrenzen sich auf 3’000 Minuten pro Monat. In CH/FL/EU+ werden nach Überschreiten des Fair Use Limits CHF 0.45 pro Minute in Rechnung gestellt, eingehende Anrufe aus EU+ mit CHF 0.23 pro Minute.
«Unlimitiertes Datenvolumen» begrenzt sich auf 200 GB pro Monat. In CH/FL werden nach Überschreiten des Fair Use Limits CHF 0.05 pro MB in Rechnung gestellt, in EU+ CHF 0.23 pro MB.
«Unlimitierte SMS» begrenzen sich auf 3’000 SMS pro Monat. In CH+FL werden nach Überschreiten des Fair Use Limits CHF 0.05 pro SMS in Rechnung gestellt, in EU+ CHF 0.23 pro SMS.
Die EW Höfe bietet keine Mobilgeräte an und deshalb ist es nicht möglich, zusammen mit dem Höfner-Mobile-Abo ein vergünstigtes Gerät zu beziehen.
Ja, auch bei Höfner Mobile verfügen Sie als Kunde über eine eigene Mailbox. Falls Sie jedoch die Mailbox innerhalb von sechs Monaten nicht verwenden, wird sie ausgeschaltet. Das heisst, wenn Sie die Mailbox nicht abhören oder nicht auf Ihre Mailbox gesprochen wird. Die Mailbox hat eine maximale Kapazität von 15 Nachrichten. Jede Nachricht kann maximal zwei Minuten lang sein und wird automatisch nach acht Tagen gelöscht.
Allgemeine Informationen zur Konfiguration Ihrer Mailbox finden Sie hier.
Ja. Jede Nachricht, die hinterlassen wird, wird als eingehender Anruf behandelt und das Abhören als ausgehender Anruf.
Im Ausland kann das Kosten verursachen. Wir empfehlen, die Mailbox vor Abreise ins Ausland zu deaktivieren, um allfällige Kosten zu vermeiden.
Als Höfner-Mobile-Kunde können Sie die VVM auf Ihrem iPhone einrichten. Eine Beschreibung zur Aktivierung der VVM finden Sie unter https://support.apple.com/de-ch/ht201436.
Sie können die Nachrichten auf Ihrem iPhone unter dem Icon «Telefon» und im Navigationsfeld «Voicemail» abfragen.
VVM aktivieren: Senden Sie eine SMS mit dem Inhalt «VVM ON» an die Nummer 935
VVM deaktivieren: Senden Sie eine SMS mit dem Inhalt «VVM OFF» an die Nummer 935
Ich bin mit den Angeboten und der Beratung der EW Höfe für meine Internetprodukte sehr zufrieden, darum will ich auch die Mobile-Angebote bei ihr beziehen. Sie ist die kompetente und zuverlässige Partnerin die einem bei jeglichen Anfragen zur Seite steht.
Ich brauche einen soliden Partner, auf den ich mich komplett verlassen und dem ich vertrauen kann. Um Erfolge für mein Geschäft zu sichern, ist eine funktionierende Technologie die Voraussetzung. Voilà – darum ist die EW Höfe meine Partnerin für alle Telekomdienstleistungen.