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Neues Höfner TV - ISP TV

Neue TV-Box: Alles zum Wechsel und zur Installation

Ihre neue TV-Box ISP TV

In unserem postalischen Infoschreiben haben wir Sie über den Ablauf des Wechsels und die Neuerungen informiert. Um diesen möglichst reibungslos zu gestalten, finden Sie auf dieser Seite alle relevanten Informationen zur Inbetriebnahme Ihrer neuen TV-Box. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier.
 
 
Zu den Fragen und Antworten
 

 
Zur Installationsanleitung

1. TV-Box und Zubehör erhalten

Ab Erhalt der Box funktioniert die alte Box noch während einem Monat. Heisst die neue Box müsste innert den nächsten Wochen in Betrieb genommen werden. Um allfällige Probleme möglichst zeitnah beheben zu können, empfehlen wir die Inbetriebnahme möglichst nach Erhalt anzugehen. 

Laden Sie hier Ihre neue TV-App herunter:

iPhone: Laden im App Store
Android: Laden auf Google Play

Hier geht es zum WebTV

In dieser Bedienungsanleitung finden Sie alle wichtigen Informationen zum neuen TV.

2. TV-Box installieren

In dieser Installationsanleitung ist die Inbetriebnahme Ihrer neuen TV-Box Schritt für Schritt erklärt. Neben der Anleitung steht Ihnen auch ein Erklär-Video zur Verfügung, welches Sie weiter unten finden.

Bei der Inbetriebnahme werden Sie nach einem Google-Konto gefragt. Sollten Sie keines haben, können Sie diesen Schritt einfach überspringen.

Nach erfolgreicher Inbetriebnahme können Sie folgende gängigen Apps auf Ihrer TV-Box installieren: Sky, Disney, Youtube.

Netflix kann nicht installiert werden. Wenn Sie Netflix künftig auf Ihrem TV streamen wollen, empfehlen wir Ihnen je nach TV-Gerät, den Handy-Bildschirm zu spiegeln oder Ihren Laptop mit einem HDMI-Kabel anzuschliessen.

Hier finden Sie die neue Senderliste mit den grössten Veränderungen.

3. Alte Box retournieren

Die alte TV-Box inkl. Zubehör retournieren Sie mit dem Rücksendeetikett oder bringen diese direkt bei uns vorbei.

 

Inbetriebnahme einfach erklärt

 

Wichtige Tipps und Antworten zum neuen Höfner TV
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Support

Im Falle von Problemen bei der Inbetriebnahme, kontaktieren Sie Philip Burkart telefonisch unter  055 415 32 41, per E-Mail oder buchen Sie einen kostenpflichtigen Termin mit unserem Installateur. Gerne beteiligen wir uns an den Kosten für die Inbetriebnahme mit unserem Installateur und verrechnen Ihnen lediglich CHF 50.- für die Leistung, sofern die TV-Box frei zugänglich ist. Dies beinhaltet 1 Stunde Installation vor Ort. Jede weitere Stunde wird zu 125.- CHF pro Stunde verrechnet. 

Terminbuchung bis 3 TV-Boxen

Terminbuchung für 4-5 TV-Boxen