Sachbearbeiter:in Kundencenter 100%

Unser Infobox-Team sucht Verstärkung einer Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Kundencenter 100%.

Wir bieten u.a.
  • eine abwechslungsreiche Stelle
  • ein herzliches Team und ein moderner Arbeitsplatz
  • innovative Projekte für unsere Mitarbeitenden, wie zum Beispiel #dabliibi oder Lunch&Learn, etc.

 

Ihre Aufgaben sind u.a.
  • Erste Anlaufstelle unserer Kunden; telefonisch, persönlich in unserer Infobox
  • Verarbeitung und Erledigung von sämtlichen Kundenanfragen zu Rechnungen, Mutationen oder Neu-/Umzug für alle Sparten der Unternehmung
  • Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten in den Bereichen Telekom und Elektroinstallation
  • Support im Bereich Telekom und deren Produkte

 

Unser:e neue:r Mitarbeiter:in bringt folgendes Profil mit:
  • Grundausbildung mit administrativer Berufserfahrung
  • Erfahrung im Kundensupport oder in der Beratung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (schriftlich und mündlich), sowie mündlich in Englisch
  • Sehr gute Kundenumgangsformen sowie ein gepflegtes und gewinnendes Auftreten
 

Interessiert? Christian Homeier, Bereichsleiter Infobox, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte (Direktwahl 055 415 31 81). Auf das Motivationsschreiben verzichten wir gerne, senden Sie uns elektronisch Ihren Lebenslauf und die Zeugnisse mit Ihrer Salärvorstellung an Karin Bühler, Leiterin Personalwesen (personal@ewh.ch, Direktwahl 055 415 32 13) zu. Papierbewerbungen werden nicht retourniert. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen volle Diskretion zu.

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Bitte keine Anrufe von Agenturen für Zeitungsinserate.

Jetzt bewerben

Rückruf vereinbaren