Über uns

Spannungseinbruch im ganzen Versorgungsgebiet

 

Am Donnerstag, 17. August 2017, gab es gegen 15:35 Uhr im ganzen Versorgungsgebiet der EW Höfe AG einen kurzzeitigen Spannungseinbruch. Ein Grossteil der Kunden hat den Einbruch kleiner einer Sekunde womöglich nicht bemerkt. Einige empfindliche Anlagen haben sich aber aus Schutz vor Schäden automatisch ausgeschaltet und mussten neu gestartet werden.

 
Die Ursache für den Vorfall lag im Verteilnetz der EW Höfe AG. Die Fachspezialisten sind vor Ort und konnten den Fehler bereits beheben, so dass der Normalbetrieb wiederhergestellt ist. Der Vorfall ist komplett unabhängig vom Spannungseinbruch vom 7. August 2017. Wir bedauern den kurzen Spannungseinbruch und danken unseren Kunden für ihr Verständnis. 

EW Höfe AG, 17. August 2017

Zuständig: Christoph Eugster, Leiter Netze Elektrizität, Tel. 055 415 32 26

 Spannungseinbruch im ganzen Versorgungsgebiet

 

BEWEGUNG

Wir leben Dynamik
und Flexibilität, planen unternehmerische Schritte aber stets verantwortungs­bewusst.

© EW Höfe AG  2017 | Disclaimer | Impressum | mediasign