Über uns

GEWA-Gewinner EW Höfe AG

 

Die GEWA Wollerau war Ausstellung und Erlebnis zugleich. So liessen sich vom 12.-15. Oktober zahlreiche Höfnerinnen und Höfner von den Ausstellern der Region Aktuelles und Neuheiten zeigen oder kamen ganz einfach, um etwas Messeluft zu schnuppern und Kontakte zu pflegen. Auch der Stand der EW Höfe AG verzeichnete einen hohen Besucherandrang. Das Interesse galt vor allem dem neuen Telekomprodukt, dem etzelnet, aber auch zu Elektroladestationen oder den verschiedenen Stromprodukten konnten die Mitarbeitenden zahlreiche Fragen beantworten. Die Mitarbeitenden im etzelnet-Showmobil konnten sich ebenfalls über Langweile nicht beklagen.

EW Höfe AG, 06. November 2017

Zuständig: Karin Bühler,  055 415 32 13

 

 Medienmitteilung GEWA-Gewinner EW Höfe AG

 

BEWEGUNG

Wir leben Dynamik
und Flexibilität, planen unternehmerische Schritte aber stets verantwortungs­bewusst.

© EW Höfe AG  2017 | Disclaimer | Impressum | mediasign