Störungsdienst 24/7 für Elektrizitäts-, Gas- und Telekomversorgung.

Läuft mit uns. Falls es mal nicht laufen sollte, erhalten Sie hier Informationen über aktuelle Störungen in den Bereichen Telekommunikation, Strom und Gas. Bei Gasgeruch unverzüglich anrufen.

Während den Geschäftszeiten
Montag - Freitag 07.30 - 11.45 Uhr und 13.15 - 17.00 Uhr

Infobox:
055 415 31 11

Ausserhalb den Geschäftszeiten:

Pikett:
055 415 31 31

Alternative Pikett Nummer, falls die EW Höfe Telefonzentrale aufgrund einer Telefonstörung nicht erreichbar ist:

Pikett:
041 875 08 63


Störungsmeldung

27. Apr

08:00 Uhr

Aktuelle Meldung zum TV Signal

Zurzeit kann es vorkommen, dass es beim Start einer TV-Sendung oder bei einem Wechsel des TV-Senders kurzzeitig zu einer geringfügigen Verschlechterung der Bildqualität kommen kann. Die Techniker unseres Signallieferanten arbeiten intensiv an einer Lösung des Problems. Der TV-Service steht jedoch uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken für ihr Verständnis.


Defektmeldung Strassenbeleuchtung

Funktioniert eine Strassenbeleuchtung nicht mehr oder ist Ihnen sonst etwas aufgefallen? Bitte teilen Sie uns Ihre Beobachtungen hier mit.

Systemstatus der Höfner Kommunikations-Produkte

Eine Störung bei den Sprachservern kann Einschränkungen in der Telefonie zur Folge haben, eine Störung von UM bedeutet Unregelmässigkeiten der Voicemail/Fax/IVR Services, eine Störung der Webinterface-Server bedeutet normalerweise, dass Ihr Konto zur Zeit nicht per Webinterface administriert werden kann. Störungen im Netzwerk können für eine bestimmte Anzahl Kund:innen (z.B. von einem bestimmten Provider) eine reduzierte Sprachqualität nach sich ziehen.

Bisherige Störungen bleiben zu Ihrer Information für 5 Tage aufgelistet.