Störungsdienst 24/7 für Elektrizitäts-, Gas- und Telekomversorgung.

Läuft mit uns. Falls es mal nicht laufen sollte, erhalten Sie hier Informationen über aktuelle Störungen in den Bereichen Telekommunikation, Strom und Gas. Bei Gasgeruch unverzüglich anrufen.

Während den Geschäftszeiten:

Infobox:
055 415 31 11

Ausserhalb den Geschäftszeiten:

Pikett:
055 415 31 31

Alternative Pikett Nummer, falls die EW Höfe Telefonzentrale aufgrund einer Telefonstörung nicht erreichbar ist:

Pikett:
041 875 08 63




Defektmeldung Strassenbeleuchtung

Funktioniert eine Strassenbeleuchtung nicht mehr oder ist Ihnen sonst etwas aufgefallen? Bitte teilen Sie uns Ihre Beobachtungen hier mit.

Systemstatus der Höfner Kommunikations-Produkte

Eine Störung bei den Sprachservern kann Einschränkungen in der Telefonie zur Folge haben, eine Störung von UM bedeutet Unregelmässigkeiten der Voicemail/Fax/IVR Services, eine Störung der Webinterface-Server bedeutet normalerweise, dass Ihr Konto zur Zeit nicht per Webinterface administriert werden kann. Störungen im Netzwerk können für eine bestimmte Anzahl Kund:innen (z.B. von einem bestimmten Provider) eine reduzierte Sprachqualität nach sich ziehen.

Bisherige Störungen bleiben zu Ihrer Information für 5 Tage aufgelistet.