Mit Höfner Internet Business bieten wir eigene Dienstleistungen für den geschäftlichen Anschluss an Internet, TV und Telefonie an. So können Sie von Ihrer lokalen Partnerin alles aus einer Hand beziehen: eine leistungsfähige Internetverbindung, ein umfassendes Telefonie Angebot sowie persönliche Serviceleistungen. Mit Höfner Internet Business machen wir kleine und grosse Unternehmen glücklich: ultraschnelles Internet mit zusätzlich fixen IP-Adressen, Telefonie der neuesten Generation und auf Wunsch einen 24 Stunden/7 Tage-Service.
Ihre Vorteile
Profitieren Sie von unseren eigenen Dienstleistungen in Sachen Internet, TV und Telefonie. Die neuste Technologie für Ihr Geschäft: ultraschnelles Internet, ein umfassendes Telefonieangebot und topmodernes Digital-Fernsehen. Mit unserem persönlichen Service sind wir stets für Sie da!
CHF 55.-/Mt.
CHF 89.90/Mt.
CHF 109.90/Mt.
inklusive:
1 fixe IP-Adresse und Business Service 5x8
CHF 10.-/Mt.
CHF 15.-/Mt.
CHF 21.-/Mt.
CHF ab 18.90/Mt.
CHF ab 24.80/Mt.
CHF 24.90 Mt.
CHF 39.90 Mt.
CHF 59.90 Mt.
Für Sie da
Beatrice Wiederkehr
Produkt- und Portfoliomanagerin
Telefon: +41 55 415 31 95
E-Mail: beatrice.wiederkehr@ewh.ch
Ich kümmere mich um Ihre Anliegen rund um Höfner Internet Business. Kontaktieren Sie mich!
Service S
inklusive
Business Service 5 x 8 zu Bürozeiten*
* Mo. bis Do. 7.30 bis 11.45 / 13.15 bis 16.30 Uhr
Frei- und Feiertage 7.30 bis 11:45 / 13.15 bis 16.00 Uhr
Service M
CHF 125.– / Mt
Business Service 6 x 12
* Mo. bis Do. 7.30 bis 11.45 / 13.15 bis 16.30 Uhr
Frei- und Feiertage 7.30 bis 11:45 / 13.15 bis 16.00 Uhr
Service L
CHF 275.– / Mt
Business Service 7 x 24
* Mo. bis Do. 7.30 bis 11.45 / 13.15 bis 16.30 Uhr
Frei- und Feiertage 7.30 bis 11:45 / 13.15 bis 16.00 Uhr
Optionen
Das sagen unsere Kunden über uns
Höfner Internet, Claudia, Euw
«Mit den TV-Funktionen verpasse ich keine Sendung. Dank Replay kann ich jederzeit auf Pause schalten und mit meiner Freundin telefonieren – und das erst noch mit Flatrate.»
Höfner Internet, Hubert Kälin, Geschäftsführer Landolt Transport AG
«Zuverlässigkeit ist für uns seit jeher von zentraler Bedeutung. Mit dem Höfner Internet sind wir auch mit unserer IT verlässlich unterwegs und der lokale Support ist top.»
In der Schweiz wird ausschliesslich das Netz von Sunrise (Netzanzeige auf dem Display: EW Höfe) und in Liechtenstein jenes von FL1 verwendet. Beim Roaming greift Höfner Mobile auf die Roamingpartner von Sunrise zurück.
Die Optionen können Sie einfach und unkompliziert mit den entsprechenden SMS-Codes aufschalten. Es besteht auch die Möglichkeit die Optionen telefonisch unter +41 55 415 31 11 oder bei uns in der Infobox an der Schwerzistrasse 37 in Freienbach zu bestellen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Die EW Höfe kann keine einzelnen Nummern sperren, jedoch können gewisse Dienste gesperrt werden. Einige Beispiele sehen Sie hier:
090x-Sperrung Mehrwertnummern
Sämtliche Anrufe auf 090x-Nummern werden generell unterbunden. Anrufe auf ärztliche Notdienstnummern, SBB-Fahrplanauskünfte, Televoting und generelle Unterhaltung wie Horoskop, Plauderboxen, Spiele, Wettbewerbe, Umfragen usw. sind daher nicht mehr möglich.
Mehrwertnummern sperren: SMS mit Text 090xoff an 41423
Mehrwertnummern entsperren: SMS mit Text 090xon an 41423
Premium SMS
Bei Premium SMS handelt es sich um verschiedene Dienste, die Sie über SMS und MMS auf Ihr Mobiltelefon bestellen bzw. herunterladen können, z.B. Horoskop, Sport, News, Klingeltöne, Logos Spiele. Diese Dienste können entweder einmalig oder als Abonnement bezogen werden. Premium SMS erkennen Sie an einer drei bis fünfstelligen Absendernummer.
Premium SMS sperren: SMS mit Text psmsoff an 41423
Premium SMS entsperren: SMS mit Text psmson an 41423
Höfner Mobile Abos können über Ihr privates oder ein öffentliches WLAN-Netz telefonieren. Voraussetzung ist einerseits ein Smartphone, das Wifi-Calling unterstützt und IP-Adressen aus einem WLAN/Wifi-Netz der Schweiz oder Liechtenstein. Die Kosten für Gespräche über ein WLAN/Wifi-Netz sind dieselben, wie wenn aus der Schweiz oder Liechtenstein telefoniert wird.
Aktivierung bei Android:Ja, auch bei Höfner Mobile verfügen Sie als Kunde über eine eigene Mailbox. Falls Sie jedoch die Mailbox innerhalb von sechs Monaten nicht verwenden, wird sie ausgeschaltet. Das heisst, wenn Sie die Mailbox nicht abhören oder nicht auf Ihre Mailbox gesprochen wird. Die Mailbox hat eine maximale Kapazität von 15 Nachrichten. Jede Nachricht kann maximal zwei Minuten lang sein und wird automatisch nach acht Tagen gelöscht.
Allgemeine Informationen zur Konfiguration Ihrer Mailbox finden Sie hier.
Ja. Jede Nachricht, die hinterlassen wird, wird als eingehender Anruf behandelt und das Abhören als ausgehender Anruf.
Im Ausland kann das Kosten verursachen. Wir empfehlen, die Mailbox vor Abreise ins Ausland zu deaktivieren, um allfällige Kosten zu vermeiden.
Als Höfner-Mobile-Kunde können Sie die VVM auf Ihrem iPhone einrichten. Eine Beschreibung zur Aktivierung der VVM finden Sie unter https://support.apple.com/de-ch/ht201436.
Sie können die Nachrichten auf Ihrem iPhone unter dem Icon «Telefon» und im Navigationsfeld «Voicemail» abfragen.
VVM aktivieren: Senden Sie eine SMS mit dem Inhalt «VVM ON» an die Nummer 935
VVM deaktivieren: Senden Sie eine SMS mit dem Inhalt «VVM OFF» an die Nummer 935
Diese Einstellung erfolgt in der normalen Standard Telefon App.
Mailbox einschalten: *145# Anruftaste
Mailbox ausschalten: #145# Anruftaste
Nachdem es sich hier – aus technischer Sicht – um eine schweizer SIM-Karte handelt und das Gerät sich in einem anderen Netz befindet (z.B. in Liechtenstein), bedeutet es für das Gerät, dass es sich im Roaming-Modus befindet und zeigt das dementsprechend an. In allen Tarifen wird die Nutzung in punkto Verrechnung für Liechtenstein und Schweiz gleichgestellt.
Wenn Sie sich in einem Grenzgebiet befinden, kann es vorkommen, dass Ihr Gerät in dem Roaming-Modus wechselt. Das Gerät wählt sie stärkste Antenne und oft ist es dann diese vom Nachbarland. In so einem Fall, empfehlen wir Ihnen das Datenroaming zu deaktivieren, sofern Ihr Abo nicht für dieses Land ausgestattet ist.
Diese Vorgehensweise hilft auch bei Schwierigkeiten mit der Empfangsstärke im Inland.
Wenn der Dienst immer noch nicht wie gewünscht funktioniert, nehmen Sie bitte mit unserer Infobox Kontakt auf. Wir haben die Möglichkeit einen Neustart vom Netzwerk und Ihrer SIM-Karte durchzuführen.
Viele Mobilfunkanbieter im Ausland schalten das 2G- und/oder 3G-Netz ab. Deshalb kann es sein, dass das Telefonieren im Ausland nur eingeschränkt oder gar nicht möglich ist (z.B. in den USA). Dies können Sie durch das Einschalten von VoLTE umgehen.
Damit Sie VoLTE nutzen können, sind folgende Voraussetzungen notwendig: