02. Mär 2020

EW Höfe AG

Unbekannte geben sich als EW Höfe Mitarbeiter aus

Seit einigen Tagen häufen sich Meldungen von verunsicherten Bewohnern in Pfäffikon und Wollerau über unbekannte Personen, welche sich missbräuchlich als Mitarbeiter der EW Höfe ausgeben und Zugang in die Wohnung wünschen. Diese Besuche finden auch abends statt.

Die EW Höfe AG kündigt Ihre Tätigkeiten für Kunden- und Beratungstermine immer im Voraus an. Sollte infolge einer dringenden Störungsbehebung dies nicht möglich sein, weisen Mitarbeiter der EW Höfe AG verschiedene Merkmale auf, welche auf das Unternehmen zurückführen. Auch können sich Mitarbeiter der EW Höfe AG ausweisen.

Bei Unsicherheiten und verdächtigen Wahrnehmungen empfiehlt die EW Höfe AG eine Kontaktaufnahme unter 055 415 31 11 oder direkt bei der Kantonspolizei Schwyz unter dem Notruf 117.


Der Autor


Jürg Müller

Bereichsleiter Markt und Kunden


Ich setze mich für fortschrittliche, nachhaltige und dynamische Angebote und Dienstleistungen ein.


Kontakt
Juerg-Mueller